Montag, 5. August 2013

Der letzte Tag in Deutschland

Heute war mein letzter Tag zu Hause. Am letzten Wochenende hatte ich zwei wundervolle Abschiedsfeiern (nochmal danke an alle die da waren!) und heute habe ich es endlich geschafft meinen Koffer zu packen. Ich kann es irgendwie noch gar nicht fassen, dass ich ab morgen für 10 Monate von meiner Familie und Freunden weg bin... Einerseits freue ich mich total auf Amerika, auf meine Gastfamilie und die ersten Tage in New York aber andererseits bin ich traurig meine Freunde und Familie fast ein Jahr lang nicht zu sehen :/ Das kann man irgendwie nicht so ganz beschreiben. 
Naja aufjeden Fall hat das mit dem Sitzplatz reservieren mit Chiara geklappt und jetzt kann es morgen früh endlich los gehen!!

Ich freue mich total, dass das Warten jetzt ein Ende hat! Der nächste Post ist dann aus AAAAMERIKA!! :)

Lulu ❤

2 Kommentare:

  1. Liebe Lulu!
    Viel Spaß in New York!
    Deine Mama

    AntwortenLöschen
  2. Das wird ganz toll süße <3 alles liebe <3
    jojo

    AntwortenLöschen