Montag, 11. November 2013

Schon 3 Monate!

Hallöchen...
Es tut mir seeehr leid dass ich mich so lange nicht gemeldet habe!!
Seit dem letzten Post ist sehr viel passiert! Also:
  • Ich bin das erste Mal Auto gefahren und dann gleich insgesamt 3 Stunden, hauptsächlich Highway... Es war irgendwie gruselig aber hat auch Spaß gemacht :D
  • Wir waren mit unserer PAX-Gruppe im Valley of Fire und in einem Kornfeldlabyrinth.
  • Ich denke und träume jetzt schon auf englisch, was ich persönlich meeega cool finde! :D
  • Letztes Wochenende war State Championship tournament für Volleyball und wir haben gewonnen!!!!!!!!! Es war suuuuper aufregend! Die Volleyballsaison ist jetzt vorbei und die Basketballsaison fängt nächste Woche an. Ich denke ich werde auch versuchen den Manager für das Mädchenbasketballteam zu machen...
  • Bei dem letzten Volleyballspeil in Enterprise haben Alexia (Austauschschülerin aus Spanien, die auch Manager war) und ich jeder eine Decke mit Bildern von der Volleyballsaison bekommen. Die Decken sind super süß und ich hatte mit soetwas überhaupt nicht gerechnet!
  • Am Freitag war der zweite Tanz (Sadie Hawkins) und es hat total Spaß gemacht. Nach der Schule haben wir (6 Paare) etwas zusammen unternommen, dann etwas gekocht und sind dann zusammen zu dem Tanz in der Schule gegangen. Dieser Tanz war girls-choice, das heißt das die Mädchen sich ihr "Date" aussuchen können. Das Mädchen muss den Jungen dann ausserhalb der Schule mit einem Armband was sich so um den Arm wickelt "taggen". Das war irgendwie peinlich aber lustig...
  • Der erste Term ist auch schon vorbei (es gibt 4) und ich hatte in allen Fächern ein A (also eine 1), was hier eigentlich auch nicht allzu schwer ist ;)
  • Hier hat es schon das erste Mal geschneit! Und morgens ist es jetzt schon immer ziemlich kalt aber tagsüber ist meistens sonnig und nicht allzu kalt.
  • Mittlerweile habe ich jetzt meinen Alltag. Nächste Woche muss ich einen Vortrag über Deutschland halten und weis garnicht wo ich anfangen soll... Es gibt einfach soo viele Unterschiede in jeglicher Hinsicht!

Es tut mir wirklich sehr leid dass ich so lange nichts mehr geschrieben habe! Ich versuche ab jetzt wieder öfter zu schreiben... Hier noch ein paar Bilder:
Valley of Fire

Kornfeldlabyrinth

Die Decken

State Champs!!

    
Mein Volleyball-Team bild
Hab euch alle ganz doll lieb

8 Kommentare:

  1. Ich freu mich, dass du so eine tolle Zeit hast und wünschdir noch ganz viele tolle Erlebnisse und Momente :-)
    Deine Mami

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Fotos! Sieht nach einer Menge Spaß aus!
    Liebe Grüße von Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Es ist wundervoll zu sehen, was du dort erlebst und dass du solchen Spaß hast.
    Ich wünsche dir wunderschöne weitere Monate!

    Ich schau regelmäßig hier rein und freu mich immer, wenn ich was Neues entdecke. :D

    Alles alles Liebe,
    Maria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Es freut mich zu hören, dass du dir das hier anguckst!
      Dir auch alles Liebe,
      Louisa

      Löschen
  4. ahahaha scheint ja lustig zu sein
    viel Spaß dir noch in Amerika
    mal schauen, was wir als "Willkommensfeier" organisieren..
    haben ja noch ein Bisschen Zeit
    naja jedenfalls viele liebe Grüße aus Glienicke :)

    AntwortenLöschen